Innenbereich

In unserem urigen Innenbereich besteht die Möglichkeit bis zu 100 Personen zu bewirten. Dabei legen wir viel Wert auf zuvorkommenden und gastorientierten Service. Bei jeder Wetterlage ist das Schwarzwald Vereinsheim ein Ort zum Wohlfühlen.

Schwäbische Tradition

Wir lieben schwäbische Küche und kombinieren sie gern mit Klassikern. Auf unserer Karte findet jeder seinen persönlichen Geschmack.

Tagesessen

Jeden Tag eine neue Überraschung mit frischen wechselnden Speisen.

Das Schwarzwald Vereinsheim bietet große Räumlichkeiten für Ihr nächstes Event.

Catering

Mit langjähriger Catering Erfahrung unterstützen wir Sie bei Ihrem nächsten Fest mit Ihren persönlichen Wünschen und Vorlieben.

Außenbereich

Unser Außenbereich ist umgeben von purer Natur. Mit 60 überdachten Sitzplätzen, können Sie zu jeder Zeit unsere Kulinarik genießen. Ob fürs á la carte oder für eine Veranstaltung, bietet das Schwarzwald Vereinsheim unzählige Möglichkeiten für eine schöne Kulisse.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Montag - Samstag 11:30 Uhr - 14:00 Uhr | 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 Uhr - 14:00 Uhr | 17:00 Uhr - 21:00 Uhr